Supervision für Kollegen

Es finden in meiner Hamburger Praxis Supervisionsgruppen statt.  Die laufende Supervisionsgruppe für Kolleginnen und Kollegen findet an jedem letzten Freitag im Monat statt. Die Supervisionsgruppe dauert 4 Stunde, von denen 1 Stunde für die Fortbildung dient. Ich bin anerkannter DGLE (deutsche Gesellschaft für Logotherapie und Existenzanalyse) Supervisor.

Aktuell findet auch eine Supervisionsgruppe in Berlin statt. Es gibt noch ein paar wenige freie Plätze.

 

Einzelsupervision

Zwei Köpfe denken mehr als einer. Wenn sie erfolgreich mit Menschen arbeiten wollen, erhöht sich die Qualität ihrer Arbeit, wenn sie sich in Supervision begeben.

 

Supervision für Institutionen

Wenn sie in einem Beruf arbeiten, in dem sie auch mit Menschen arbeiten, kann Supervision helfen problematische Konstellationen in guter und wertorientierter Art zu lösen.

 

Teamsupervision

Überall, wo Teams zusammen arbeiten, gibt es Supervisionsbedarf. Es muss hierbei nicht zwangsläufig um Konfliktlösungen gehen, sondern auch um Verbesserung von Teamfähigkeit und Effektivität des Teams